top of page

Termine

ACHTUNG: Für alle Veranstaltungen gibt es weitere Termine. Du findest sie, wenn du auf die Veranstaltung klickst, die dich interessiert.

Ihr seid ein Team oder eine Gruppe und möchtet einen individuellen Termin buchen? Schreibt mir gerne eine Mail, wir finden einen passenden Termin.

"Stressfrei durch Schule und Leben", ist das Pendant zu "Vom Stress zum Strahlen" für Kinder und Jugendliche.
 

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Infoabend: "Stressfrei durch Schule und Leben"
    Infoabend: "Stressfrei durch Schule und Leben"
    Mehrere Termine
    Do., 16. Mai
    Kamp-Lintfort
    16. Mai 2024, 19:00 – 20:30
    Kamp-Lintfort, 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland
    Jeden 3. Donnerstag im Monat. Kostenlos und unverbindlich. Der genau Ort wird noch bekannt gegeben.
  • Wochenend-Workshop: Vom Stress zum Strahlen
    Wochenend-Workshop: Vom Stress zum Strahlen
    Mehrere Termine
    Sa., 25. Mai
    Kamp-Lintfort
    25. Mai 2024, 10:00 – 26. Mai 2024, 14:00
    Kamp-Lintfort, 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland
    Weitere Termine in den Infos:
  • Sommer-Workshop: Vom Stress zum Strahlen
    Sommer-Workshop: Vom Stress zum Strahlen
    Mehrere Termine
    Do., 11. Juli
    Kamp-Lintfort
    11. Juli 2024, 10:00 – 12. Juli 2024, 14:00
    Kamp-Lintfort, 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland
    In den Sommerferien und in der Woche. Weitere Termine in den Infos und auf Anfrage möglich
  • Kostenloses Kennenlerngespräch
    Kostenloses Kennenlerngespräch
    Datum wird bekanntgegeben
    30 minütiges Telefonat oder Video-Call
    Datum wird bekanntgegeben
    30 minütiges Telefonat oder Video-Call
    Du hast noch Fragen oder möchtest wissen ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann nutze diese Möglichkeit und lerne mich kennen. Ich freue mich auf dich :))
bottom of page