Wenn es dem Kind nicht gut geht

leiden auch die Eltern

Eltern von Kindern mit Problemen sind oft am Limit ihrer Kräfte. So Vieles ist schon ausprobiert. Der Akku ist leer und keine Lösung in Sicht.

Doch hinter jedem Problem liegt ein Schatz der geborgen werden möchte und das Potential hat aus eurer Wunde ein Wunder zu machen. Wage den Schritt , und werde für dich und deine Familie zum Schatzgräber. Es lohnt sich!

In meinen Systemaufstellungen werden durch Stellvertreter für Personen, innere Anteile oder z.B. Krankheiten die tiefliegenden Zusammenhänge und Muster eines Problems sichtbar. So kannst du mit dem Verstand die Ursache hinter dem Problem erkennen und mit dem Herzen die für euch passende Lösung finden. Denn nur wenn Herz und Verstand gleichermaßen an diesem Prozess beteiligt sind kann sich ein klares „Ja“ zur Lösung entwickeln. Dieses „Ja“ verändert deine innere Haltung, und damit dein Verhalten, deine Gefühle und deine Reaktion auf das Problemthema sofort. Auch wird sich deine Ausstrahlung so verändern, dass dich dein Umfeld anders wahrnimmt und anders auf dich reagiert. Damit bringst du eine neue Dynamik in das festgefahrene Muster.So kannst du dich und deine Familie schnell und nachhaltig in eine heilsame Balance bringen. Denn du bist der Experte für euch, und die Lösung steckt in dir!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Google Places - Weiß, Kreis,

​© by Silke Hacke